Neue Kurse im PhysioAktiv

Ab Januar 2024 werde ich den Kursraum im neu gebauten Gebäude vom PhysioAktiv Edewecht für meine Kurse nutzen. Der großzügige Raum (80qm) bietet ausreichend Platz für 10 Frauen & Kursleitung und ist mit modernster Technik ausgestattet. Neben Beamer & Bluetooth können auch die Umkleidekabinen mit Spind für meine Kurse genutzt werden.

Nicht nur der Kursort ist neu, auch die Kurskonzepte haben sich etwas verändert. Durch meine Weiterbildung zur Trainerin für prä- & postnatale Fitness kann ich den Fokus mehr auf Beckenboden-Wahrnehmung und Mobilisation legen. Für die Schwangerschaft gibt es den Kurs “Fit & Vorbereitet”, der auch die Theorie zur Geburtsvorbereitung beinhaltet. Und im Kurs “Postpartum Fit” wird Deine Körpermitte & Dein Beckenboden nach der Geburt intensiv 2 x pro Woche trainiert.

Ihr findet den Kursort in der Industriestraße 46 in Edewecht.